Ich
... bin Frau und 41 Jahre. Ich habe einen weiten, klaren Geist und eine große Liebe für mich, das Leben und Andere. In meinem bisherigen Leben habe ich sowohl schöne als auch schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Mein Körper und meine Seele haben einige Narben, aber ich lebe. Auch in Zukunft werde ich vermutlich gute und weniger gute Zeiten erleben, Nähe erleben und alleine sein, ... leben eben.
Mir wird die liebevolle Beziehung zu mir selbst immer wichtiger. Mir selbst eine Freundin sein. Ernst nehmen was ich fühle und denke, der Göttin und mir selbst vertrauen.

Ich lebe in einem kleinen Dorf gemeinschaftlich mit Kindern und Erwachsenen und gestalte mir einen vielseitigen und meist wohltuenden Alltag.
Die Liebe zur Kommunikation und die Arbeit mit Menschen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht und darf mich Hauswirtschafterin, Dipl. Umweltschutz Ingenieurin, Heilerin, Coach, Moderatorin, Open Space Begleiterin nennen.
In meiner Arbeit als Coach, Trainerin und Moderatorin habe ich meine Berufung und Erfüllung gefunden.

Dorothee Bornath

zur DAS TRAININGSJAHR-Startseite

Dorothee Bornath